Warum dir die #platform beim Dranbleiben an der Bewegung hilft

Sport ist …

Was ist die Bewegung, der Sport für dich?
Ich fand Sport früher anstrengend, zeitintensiv und frustrierend. Ich musste mich IMMER überwinden Laufen oder Schwimmen zu gehen. Es schien mir der berühmte Schweinehund einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und wenn etwas von meiner To-Do-Liste flog, dann war es ganz sicher zu allererst – der Sport.

Du bist nicht alleine

Auch wenn ich heute mit viel Freude und Elan in Bewegung bin und Sport treibe, steht mir der Schweini immer noch an manchen Tagen im Weg. Und ich bin fest davon überzeugt, das mit „der Überwindung“ und dem „dann-fällt-es-für-etwas-vermeintlich-wichtigeres-runter“- Denken habe nicht nur ich.

Nein! Zum Beispiel meine wunderbare Kollegin und #platform-Mitglied Nicola Herrmann kennt das Problem mit dem Schweinehund.

„Die Live-Videos ziehen mich mit“

Ich habe in der heutigen Podcast-Folge Nicola LIVE (auf FB)  ein paar Fragen gestellt, was das Besondere für sie an der Platfrom ist. Und natürlich erzähle ich dir zu allererst einmal, was die NatürlichSchön-Bewegt-#platform überhaupt ist.
Ich hoffe, du kannst die positive Energie und Freude über die gemeinsame Bewegung in unserem Gespräch schon hören und du schnupperst nicht nur bis zum 11.05. auf der #platform, sondern auch bei Nicolas Zuckerfrei-Challenge.

Wie du bei den Schnupperwochen und bei der Zuckerfrei-Challenge dabei sein kannst, erfährst du in den Shownotes zur heutigen Folge auf www.alexbroll.com/dranbleiben und auf www.alexbroll.com/platform.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.